Freitag, 15. März 2013

Kleine Brüder

Hier nun aus aktuellem Anlass, ein Gastbeitrag:

P. sagt: mein kleiner bruder m. hat seinen zettel von seiner schule verloren.zum gluek habe ich den zettel gefunden. ich bin halt ein toller hecht! obwohl ich kein fisch bin!

Samstag, 28. April 2012

Na, geht's denn noch

Also meine Herren Wurstbroth und Errorking: "Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen, oder was?" Nee, nee das ist immer noch mein Blog und ab sofort wird hier wieder nach meiner Pfeife getanzt.

Obwohl, entschuldigt meine harten Worte, denn ich kann Sie ja verstehen - selten so einen amüsanten Blog wie meinen gelesen (und das ganz objektiv und mit einer gewissen Distanz). Ja, es geht weiter, muss mich nur erst wieder kundig machen, was bei twoday denn aktuell so angesagt ist (da hab' ich doch gerade und in der Tat einen Hundeliebhaber-Blog aufgetan .... huch: ist die Katzenbildchen-Phase vorbei? - Aber ich hoffe, sehr, dass die Schreiberlinge und "Liebeskummer + Äffären - Hansels" noch da sind, sonst ist mir das Niveau mittlerweile zu hoch hier und ich wandere aus zu Facebook!).

Sonntag, 7. August 2011

Wech

Hi,

lieber Gast: drei Wochen passiert jetzt hier gar nichts mehr, ich hab auch mal Urlaub, gelle! Kommentare sind natürlich weiterhin erwünscht. Und haltet mir die Katzenbildchenfreunde und Literaten hier im Auge!

Alles Gute
Mettigel

Freitag, 29. Juli 2011

* * * Ausgeladen* * *

Da hört der Spaß auf. Der mir bis dato unbekannte Jean Ziegler hatte seine Festrede für die Sazburger Festspiele schon fertig und sah dem Tag entgegen, einem breiteren Publikum seine Wahrheit zum Sterben in Afrika und den Zuständen in den Flüchtlingslagern nahe zu bringen, aber er hatte die Rechnung ohne die Wirte vom Salzburger-Nockerln-Stand gemacht. Nee, nee, sowas wollte man nicht hören. Also wurde der gute Mann einfach so mal ausgeladen (hmm, wer hat denn eigentlich stattdessen gesprochen? Ackermann, Westerwelle oder gar Menowin von DSDS?). Na, egal. zumindest hat die Weberin das hier öffentlich gemacht, die Frau Faust ist ihr gefolgt (mit ner prima Überschrift übrigens), und da die beiden sowenig Resonanz bekommen, dass es zum Weinen ist (jaja, geht ja auch nicht um philosophische Themen, Trennungsschmerz oder Katzenbildchen, sondern ums RL, das kommt hier ja nicht so gut an), poste ich das jetzt auch und ihr gefälligst auch, damit das viele Menschen erfahren.

Jeder der's einstellt, den abonniere ich (auch mit Katzenbildchen), versprochen



Dienstag, 19. Juli 2011

Perverse Schwachmaten

Nach nem Kacktag mit einer absoluten Schwachmatin (gibt's das überhaupt? Los, ihr Philologen, sagt mal!), hab' ich mir das folgende Bild verdient. hf

Alkohol

Montag, 18. Juli 2011

Doppelter Dio

Ich hatte mal wieder nen dringendes Bedürfnis nach R.J.Dios gewaltigem Stimmumfang und dabei bin ich auf Folgendes gestoßen: nen Video von nen paar Typen, die das Original Szene für Szene nachgespielt haben,.Soviel Fleiß muss belohnt werden, dachte ich mir (erst 6653 Klicks bei Youtube, Arschleckenl!), also poste ich es hier: rechts das Original, links die Kopie. Wer's nicht mag, hört sich einfach die Mucke an, die isses auf jeden Fall wert und wer die auch nicht mag, ist nicht mein Freund, basta!

Bonus: Damit ihr twoday-Literaten wieder was zum Nachdenken habt (aber nicht gleich wieder streiten)

There is no sign of the morning coming
There is no sign of the day
You'll be left on your own
Like a Rainbow in the dark




Donnerstag, 14. Juli 2011

Nackige Dichter ohne Knarre

Jetzt drehen die Bleistiftspitzer hier ganz durch: jetzt wird die wilde Hypothese aufgestellt, dass jeder Dichter auch ein Friedensaktivist und generell ein Gutmensch sei. Hey, Jungs: es gibt genug Beispiele für Literate, die im wahren Leben ziemliche Ärsche waren (is so). Also nichts mit Flower-Power und Pieppiepwirhamunsallelieb.

Egal, zumindest war das ein Anlass, mal wieder meinem einzigen treuen Leser Errorking ne Freude zu machen und nen Gedicht zu verfassen: hier isses (steht auch bei der Weberin im Kommentar, zwei am Tag wären dann zu viel für mich!):



Kolbes War (für Errorking)

Ich sass bei Mutlangen
Dachte dies und das
Und natürlich auch
Über Schlangen.


Rammstein ging mir nicht aus dem Kopf
Und auch die Dichtung
In der Welt
Machte einen grauen Schopf.

Montag, 11. Juli 2011

Puderroter Igel

Nee, nee, isses mir peinlich. Da sind die ganzen Literaten und Kreativen jetzt dabei, heute das A zu posten (samt Gegenbewegungen mit anderen Buchstaben, auch geil) und ich find's einfach nur daneben und überhaupt nicht kreativ, Und was dann? Gerade stelle ich fest, dass ich letzten Freitag auch nen Buchstaben gepostet habe, mann, mann, ist mir das peinlich. Deshalb hier die Erklärung: war nicht kreativ von mir, sondern hatte persönliche Gründe. Die Wortspiele in den Kommentaren aber nicht, die waren einfach nur peinlich (ich geb's ja zu!), hatte einfach zu gute Laune, jetzt isse aber wieder schlecht, war also n einmaliger Ausrutscher!

Der Traummann

... ist auf dem Japan-Trip und deshalb auf einmal ganz auf Ästhetik bedacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Novel Dewasa | Cerita...
very interesting article and contain useful information....
novelhot - 28. Jan, 01:32
Kisah Sex Nyata | Cerita...
Cerita Dewasa, Cerita Sex, Cerita Mesum, Cerita Bokep,...
Cerita Dewasa (Gast) - 21. Okt, 10:24
Very nice blog, it contains...
Very nice blog, it contains lot of informations. Articles...
Cerita Sex (Gast) - 14. Okt, 09:26
Prediksi Togel | Bocoran...
Prediksi Togel Hari Ini | Keluaran Angka Jitu | Ramalan...
Togel Hari Ini (Gast) - 14. Okt, 09:24
ps.nachdem
errorking diesen thread ein Jahr lang künstlich...
errorking - 4. Apr, 22:39
ich schick dir 1000 Dollar,...
ich schick dir 1000 Dollar, wenn du es schaffst, dass...
errorking - 4. Apr, 22:30
diese Frage, Herr Errorking...
... wurde deshalb noch nicht gestellt, weil das Konzept...
wursthbroth (Gast) - 4. Apr, 18:38
hahaha
... ganz, ganz großes Kino, sowas wird heute...
wursthbroth (Gast) - 4. Apr, 18:30

Meine Kommentare

oder geradeaus, direkt...
oder geradeaus, direkt in den Abgrund ...
Weberin - 11. Aug, 13:49
Na denn, schöne...
Na denn, schöne Pause: und immer schön stoppen...
Weberin - 8. Aug, 15:27
Also ist dieses Ereignis...
Also ist dieses Ereignis nicht signifikant, oder meinen...
taintedtalents - 7. Aug, 12:19
Ja, stimmt, solange Sie...
Ja, stimmt, solange Sie an Ihrem Schreibtisch nicht...
taintedtalents - 7. Aug, 12:14
Messi?
Messi?
taintedtalents - 7. Aug, 12:07
Den hatten wir aber schon...
Den hatten wir aber schon mal.
Weberin - 5. Aug, 12:05
Hmm, die Schnittmenge...
Hmm, die Schnittmenge ist aber etwas Anderes als die...
taintedtalents - 3. Aug, 18:30
Gewagte These, Frau Weberin....
Gewagte These, Frau Weberin. Ich hoffe doch sehr, dass...
taintedtalents - 3. Aug, 18:16

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


eXTReMe Tracker

Links

Weitere Ergüsse gesucht?

 

Status

Online seit 2896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 01:32

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


DADA
Gedichte selbstgemacht
Grundlage für Gedichtkurs- Bitte vorher lesen
SEX mit dem Traummann
Twitter
Wie werde ich Nasenpoppler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren